Physiotherapie Derendorf | Ursula Stavinski | Münster Str. 157 | 40476 Düsseldorf

☎ 0211 44 60 65

Mo, Fr
- -
Di - Do
- -
Sa - So
Geschlossen

Wir haben immer ein offenes Ohr, wenn es um Ihre Gesundheit geht.

Die Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik Derendorf gibt es schon seit 1984!

Professionelle Hilfe bei Rückenproblemen

Rückenprobleme sind heutzutage eine Volkskrankheit, das heißt aber nicht, dass es keine Linderung gibt. Kommen Sie doch einfach mal in unserer Praxis für Physiotherapie in Düsseldorf-Derendorf vorbei. Wir unterstützen Sie gerne durch eine Vielzahl von Therapiemöglichkeiten und sorgen dafür, dass Sie sich wieder ohne Schmerzen bewegen können. Unsere Praxis für Physiotherapie ist zudem eine spezialisierte Massagepraxis und im nordrhein-westfälischen Düsseldorf, genauer gesagt im Ortsteil Derendorf zu finden.

Massagepraxis, Sportphysiotherapie und
alternative Schmerztherapie unter einem Dach

Neben unserem klassischen Angebot als Massagepraxis und Praxis für Physiotherapie bieten wie Ihnen ein breitgefächertes Angebot in puncto alternativer Schmerztherapie: Dazu gehören unter anderem Moorpackungen, Schröpfen, Heißluft sowie die Rotlichtbehandlung. Daneben setzen wir neuerdings auf Blutegeltherapie. Diese alternative Schmerztherapie wird selbstverständlich durch einen erfahrenen sektoralen Heilpraktiker durchgeführt. Im Rahmen unserer Praxis für Physiotherapie haben wir uns weiterhin auf verschiedene Aspekte der Sportphysiotherapie - besonders auf die Behandlung von Ellenbogenbeschwerden wie Tennisarm (Epicondylitis lateralis), Golfarm (Epicondylitis medialis) und Schulter-Arm-Syndromen und Rückenproblemen - spezialisiert. Wir beraten Sie gerne, wie Sie solche Beschwerden vermeiden können, und helfen Ihnen, die bisherigen Beschwerden möglichst schonend loszuwerden. Gerne stellen wir Ihnen verschiedene Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten vor und finden mit Ihnen zusammen die individuelle Behandlung, die zu Ihnen passt. Kommen Sie doch einfach in unserer Praxis für Physiotherapie vorbei und vereinbaren einen Termin mit uns – Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, Rücken ist bei uns in guten Händen